TIPP
schnell
Themen
finden

Alles im Blick! - Wichtiges zum Beauty-Trend Wimpernverlängerung

KOSMETIK & SCHÖNHEIT / ANGELA THOMAS – Unsere Augen sind unser Blicke-Magnet - Mit einem Augenaufschlag können wir Menschen in unseren Bann ziehen. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum wir Mädels uns so viel Mühe beim Schminken der Augen geben. Für die Meisten dabei unverzichtbar: Die Mascara! Oft probieren wir uns jahrelang durch die Kosmetiktheken der Drogerieläden und finden dann doch nicht die perfekte Tusche. Doch es gibt eine Lösung für dauerhaft, wunderschöne Wimpern: Die Wimpernverlängerung! Tiefschwarz, voluminös und schwungvoll - So kann der perfekte "Augenblick" aussehen. Aber lohnen sich die Extensions für die Wimpern eigentlich und wie finde ich ein seriöses Kosmetikstudio, damit die Beauty Behandlung nicht doch ins Auge geht?
All das und mehr besprechen wir nun mit unserer Beauty Expertin Angela Thomas - Sie ist Meisterkosmetikerin, Dozentin im Bereich Kosmetik und die Gründerin der beauty lounge by angela thomas.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Thomas, was sind die Vorteile einer professionelle Wimpernverlängerung im Vergleich mit einer Mascara?
Künstliche Wimpern sind nichts Neues - In den Drogerien hängen seid Jahren die falschen Wimpern zum Kleben. Sind die eine Alternative zur Profi-Verlängerung?
Mit welcher Technik werden die Wimpern angebracht?
Wie lange halten denn solche Extensions?
Stichwort Haltbarkeit: Was muss ich bei der Pflege der künstlichen Wimpern beachten? Kann ich mich weiterhin ganz normal abschminken?
Woran erkenne ich ein professionelles Kosmetikstudio, in dem ich eine perfekte Wimpernverlängerung bekommen kann?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren