TIPP
schnell
Themen
finden

Augen zu und durch?! – Wie Singles den Valentinstag überleben

GESUND, ENTSPANNT UND LEISTUNGSFÄHIG / HOLGER KRACKE – Rote Rosen, Candlelight Dinner, Kuscheln, Knutschen... Was bei Liebespaaren am Valentinstag für Entzückungen sorgt, treibt dem ein oder anderen Single die Tränen in die Augen. Einsam und allein am Tag der Liebe, während alle anderen verliebt, verlobt, verheiratet sind. Überall Herzen und Kerzen, glückliche Lovestorys und Happy Endings... Da kann das Frustrationslevel ganz schön steigen.
Deshalb sprechen wir jetzt mit Holger Kracke - Er ist Experte auf den Gebieten Psyche, Erfolg und Leistungsfähigkeit. Und er hat Tipps, wie Singles den romantischsten Tag der Welt am besten "überleben".

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kracke, an Valentinstag werden Singles überall mit glücklichen Liebespaaren konfroniert - Was macht das mit der Psyche?
Im Radio läuft Kuschelrock, die Kollegin bekommt Blumen und auf Instagram postet jeder Zweite ein Knutsch-Foto - Sollte ich mich als Single an Valentinstag einfach zuhause verkriechen, Handy aus und warten bis der "Spuk" vorbei ist?
Wie kann ich mich als Single am Valentinstag am besten ablenken?
Allein daheim am Tag der Liebe, da kann schon mal Frustration aufkommen. Ich will das aber nicht zu nah an mich heran lassen - Was kann ich tun?
"Ich finde nie den Richtigen, ich geb´s auf!" so oder so Ähnlich hört man am Valentinstag viele Singles klagen - Ist Aufgeben eine Option, Herr Kracke?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren