TIPP
schnell
Themen
finden

Chef im besten Alter - Was Jupp Heynckes so erfolgreich macht

FÜHRUNG UND VERTRIEB / MARTIN LIMBECK - Gibt es eigentlich aktuell in der Öffentlichkeit jemanden, der noch mehr Autorität und Souveränität ausstrahlt als Bayerntrainer Jupp Heynckes? Dazu hat er zum Ende seiner wirklich allerletzten Saison auch noch jede Menge Erfolg im Gepäck, hat für jeden in der Mannschaft den richtigen Ton gefunden. Liegt das auch der berühmten Lebenserfahrung? Können ältere "Chefs" mit ihrer Erfahrung bestimmte Probleme klein erscheinen lassen? Was können Führungsetagen von Jupp Heynckes lernen?
Diese Fragen beantwortet uns jetzt Führungs-Experte Martin Limbeck besprechen. Der ist nicht nur ausgewiesener Fußballfan, sondern er weiß auch, was wirklich gute Chefs mitbringen müssen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Limbeck, mal die erste Frage - was halten Sie persönlich von Jupp Heynckes rein als Cheftrainer des FC Bayern?
Was bringt er mit, warum hat er so ein Charisma wird auch von den Verantwortlichen der Gegner enorm akzeptiert?
Hat das Alter etwas mit seinem Erfolg zu tun?
Sind ältere Chefs grundsätzlich besser als junge Chefs?
Was kann man denn von Jupp Heynckes lernen Ihrer Meinung nach?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren