TIPP
schnell
Themen
finden

Clever aufblühen! - Wie Sie es sich im Garten leichter machen

GARTEN / GARDENA – Bei tollem Wetter ab in den Garten! Macht richtig Spaß und zwar noch mehr, wenn alles schön blüht, der Rasen gemäht ist und die Sträucher in Form geschnitten sind. Ganz schön viel Arbeit... Aber es gibt Tipps und Tricks, wie wir es uns dabei leichter machen können.
Wie's geht, weiß Heribert Wettels von Gardena. Er hat die Top 6 Tipps, wie wir unseren Garten clever in Form halten.

 
 
  Teaser mp3 mus
Wie kann ich optimal bewässern?
Rasen braucht Nahrung. Wie dünge ich am besten?
Gartenarbeit mache ich ja nicht immer nur am Boden. Manchmal geht’s auch hoch hinaus, um zum Beispiel hohe Bäume oder Sträucher zu schneiden. Wie gehe ich dabei klug vor?
Rasenmäher, elektische Heckenschere oder Baumschneider... Wie geht’s einfacher?
Wie halte ich den Rasen am besten in Schuss?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren