TIPP
schnell
Themen
finden

Das kannst du dir abschminken! – Diese Beauty No-Gos solltest du vermeiden

KOSMETIK UND BEAUTY / ANTJE MEYER –  Wir Mädels haben es schon nicht leicht – Wenn „frau“ sich aufhübschen möchte, hat sie nicht nur eine gigantische Auswahl an kosmetischen Hilfsmittelchen, sie muss auch noch wissen, was ihr steht und was gar nicht geht! „Wie bleibe ich trotz Make Up natürlich und wie betone ich Lippen, Augen, Wangen ohne, dass ich künstlich aussehe?“ Fragen über Fragen zwischen Puderquaste und Kajalstift, da verliert „frau“ schnell mal den Überblick.
Welche No-Gos am Schminktisch unbedingt vermieden werden sollten, verrät uns jetzt Kosmetikexpertin Antje Meyer. Sie ist Trainerin im Bereich Medical Beauty.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Meyer, der Trend geht momentan ja wieder zu natürlichen Looks – Bedeuetet das: Make Up ist ein No Go?
Stellen wir uns vor, wir sitzen an unserem Schminktisch: Kann ich eigentlich schon einen Fehler machen, bevor ich den Pinsel überhaupt in der Hand hab?
Starten wir nun mit der Foundation: Was kann man bei der Auswahl alles falsch machen?
Gehen wir weiter zu den Wangen: Thema Rouge! Gibt´s in allen Farben – In den 80´ern großer Trend – Was kann man heute damit alles falsch machen?
Angekommen bei den Lippen: Der rote Lippenstift ist ein echter Klassiker – Aber gibt’s auch Lippenstift-No-Gos?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren