TIPP
schnell
Themen
finden

Das Team! - Was deutsche Handball-Fans über die deutsche Mannschaft wissen sollten

EX-HANDBALLPROFI & TRAINER, MENTOR & COACH / FRANK SCHOPPE – Deutschland im Handball-Fieber - Die Weltmeisterschaft der Handball-Herren in Deutschland und Dänemark stellt den Fußball mal wieder für einen kurzen Zeitraum in den Schatten. Und alle stellen sich die Frage: Gibt es ein Wintermärchen reloaded? Doch wer sind eigentlich die Sportler, die uns den Handball-Hype bescheren, hat das Team eine Chance auf den Titel und übernimmt ein Christian Prokop genauso wichtige Aufgaben, wie ein Jogi Löw? Das alles weiß Frank Schoppe, er ist ehemaliger Handballprofi und berät mittlerweile Handball-Nationalspieler. Außerdem arbeitet er als Mentor und Coach in Sport und Business.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Schoppe, mal ganz einfach gefragt: Warum kann Deutschland Weltmeister werden?
Und jetzt mal unter uns: Was spricht dagegen?
Auf welche Spieler dürfen sich die deutschen Zuschauer besonders freuen?
Wie wichtig ist eigentlich der Trainer beim Handball?
Herr Schoppe, wagen Sie doch mal einen Tipp: Wie geht die WM für die deutsche Handball-Nationalmannschaft aus?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren