TIPP
schnell
Themen
finden

Digitale Visitenkarte! – Tipps für den Bau der ersten eigene Webseite

KOMMUNIKATION UND ERFOLG / FABIAN SIEGLER - Wer was erreichen will, der muss zu finden sein. Vor allem in den sozialen Netzwerken, und am besten mit einer eigenen Webseite. Mit dieser digitalen Visitenkarte geht das Netzwerken schneller, besser, gezielter. Aber lange nicht jeder kann programmieren und designen! Neue Programme bieten schnelle Lösungen an – auch ohne Vorkenntnisse. Trotzdem sollten Webseiten-Anfänger auf einiges achten. Wie baue ich die eigene Internetseite? Wie vermeide ich die Anfängerfehler? Und wie wird meine neue Seite bekannter?
Antworten hat jetzt unser Experte Fabian Siegler. Er ist Manager, Motivator und Marketingprofi.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Siegler, wenn man sich eine eigene Webseite aufbauen möchte – aber nicht programmieren kann - wie gehe ich da ran?
Gibt es typische Anfängerfehler, die ich vermeiden kann?
Was muss auf jeden Fall auf der Internetseite zu finden sein?
Wer kann meine Internetseite auf Fehler checken – und in welche Fehler tappen Homepage-Neulinge typischerweise?
Wie kann ich meine eigene Webseite bekannt machen, wie findet mich zum Beispiel Google?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren