TIPP
schnell
Themen
finden

Dschungelcamp 2016 - Motivationscoach analysiert die Jubiläums-Kandidaten

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Mal wieder steigt das "Who is Who" der C-Prominenz in einen Flieger nach Australien.  Und die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat es in sich. DSDS-Dauerkandidat Menderes, Ex-Kicker Thorsten Legat, TV-Sternchen Jenny Elvers oder auch Schlagersänger Gunter Gabriel gehören zu den 12 Kandidaten für den australischen Dschungel.  Da sind Zoff, Lästereien und Tränen vorprogrammiert. Doch welcher Dschungelcamp-Kandidat kann mit wem besonders gut? Wer wird Publikumsliebling? Und wer sorgt für Stress im Dschungel? Fragen, die uns jetzt
Matthias Herzog beantwortet. Er ist ist Vortragsredner, Motivationscoach und Persönlichkeitsexperte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Herzog, auch die ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen stellt sich ja noch einmal der Show. Sind ihre Chancen auf den Titel vielleicht höher, weil sie das Prozedere schon kennt?
Wer ist Ihrer Meinung nach denn prädestiniert, als Erster rauszufliegen?
Die Bedingungen im Dschungelcamp sind ziemlich hart: Wer ist zu weich? Wer hält dem Druck stand?
Wer ist Ihrer Meinung nach denn der Kandidat, der am ehesten zum Publikumsliebling wird?
Wer sorgt wohl besonders für Spannungen im Camp?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren