TIPP
schnell
Themen
finden

Entwicklung im TV - Ausblick, Fernsehquoten und Niveaudiskussion

TV / QUOTENMETER - Der gespannte Blick auf die Quoten der neuesten Ausgabe von "Wetten, dass..?", der erstaunte Blick auf die Marktanteile des "Dschungelcamp" oder die neuesten Zuschauer- Entwicklungen beim Tatort. Es ist schon interessant, wie sich das Fernsehprogramm in Deutschland in letzter Zeit verändert hat und was aus ihm geworden ist. Die Diskussion um niveauvolles Fernsehen ist schon längst entbrannt. Auch der Pay-TV-Markt entwickelt sich. 
Werfen wir mal einen spannenden Blick in die Zukunft mit den Experten von www.quotenmeter.de. Fabian Riedner steht uns da jetzt mal Rede und Antwort.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Riedner, was erwarten Sie vom Fernsehjahr 2013 und was werden wohl die interessantesten Fragen sein?
Welcher Sender ist denn überhaupt der stärkste Sender mit den meisten Marktanteilen?
Viele schauen ja auch gespannt auf die Entwicklung von Wetten, dass..? Was ist da zu erwarten - die Quoten gingen ja ein wenig bergab zuletzt?
Die Diskussion um niveauvolles Fernsehen ist spätestens seit dem Erfolg des Dschungelcamps entbrannt. Stirbt Niveau und Kultur im TV in Zukunft aus?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren