TIPP
schnell
Themen
finden

Gibt es das Erfolgsrezept? - Nein, aber die Zutaten sind klar!

VERKAUF UND ERFOLG / MARTIN LIMBECK - Warum sind andere Menschen erfolgreicher als wir? Man könnte die Frage auch anders stellen: Was sind die  Grundzutaten eines wirklich guten Erfolgsrezeptes? Die Prise Salz wird durch eine ordentliche Prise Selbstvertrauen ersetzt. Damit es für möglichst lange Zeit reicht, könnte man den Liter Wasser auch als Ausdauer oder Beharrlichkeit sehen. Das Gemüse ist für den Geschmack, sowie die Philosophie, die man in seinem Leben verfolgen und Sie bloß nie vergessen sollte. Und zum Schluss lange kochen, oder besser gesagt sich immer wieder vor Augen führen, was man da eigentlich tut.
Martin Limbeck ist Verkaufstrainer, Vertriebsexperte und Autor des Buches "Nicht gekauft hat er schon". Er weiß, worauf es ankommt, um erfolgreich zu sein und wie man die richtigen Zutaten für sein persönliches Erfolgsrezept findet.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Limbeck, wie wichtig ist das Salz in der Suppe - wäre das beim Erfolgsrezept das Selbstvertrauen, das zu schaffen, was man sich vorgenommen hat?
Wie wichtig ist ihrer Meinung nach Ausdauer für den Erfolg?
Viele Köche verderben den Brei - sollte man sich bei seinem Erfolgsrezept reinreden lassen?
Wie wichtig ist die eigene Philosophie, die man nie aus den Augen verlieren sollte?
Woran erkennt man, dass der Erfolg, den man gerade erreicht hat auch wirklich gut schmeckt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren