TIPP
schnell
Themen
finden

Lustig statt frustig – Wie Humor den Urlaub retten kann

HUMOR & SATIRE / CHRISTIAN EISERT – Lachen ist die beste Medizin. Altes Sprichwort, wissen wir. Wenn wir an Urlaub denken, ist das aber oft nicht das Erste, das uns in den Kopf kommt. Da ploppt dann eher sowas, wie „Entspannung“, „Ruhe“ oder „Abenteuer“ auf. Aber Humor?
Kann den Urlaub retten, sagt unser Experte Christian Eisert. Er ist Bestseller-Autor und Comedy-Coach und schrieb jahrelang Gags für Harald Schmidt, Oliver Pocher oder Kaya Yanar.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Eisert, wozu brauchen wir Humor um Urlaub?
Und dann müssen wir einfach nur lachen?
Das heißt: Was macht man dann?
Und wenn Strandnachbarn oder Hotelpersonal nerven?
Wann sollte ich im Urlaub vorsichtig sein mit meinem Humor? Stichwort: Kulturelle Unterschiede...
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren