TIPP
schnell
Themen
finden

Sei kreativ! – So bringen Sie wieder Pepp in den Job

ARBEIT UND ERFOLG / STEFAN KERZEL – Es gibt so Tage, wo der Job ziemlich eintönig sein kann. Morgens Stempel auf die Briefe, mittags duzende Papierberge tackern und dann noch Ordner sortieren. Tja, Büroarbeit hat manchmal so seine Längen. Aber egal, ob man 8 Stunden am Schreibtisch sitzt oder in der Werkstatt eine Stanze bedienen muss – etwas mehr Kreativität geht praktisch überall, man muss nur wissen wie.
Und wer das genau weiß, ist unser Experte Stefan Kerzel. Er ist Vortragsredner, Speaker und Autor des Buches „Eingesperrt im Job – Ausbruch aus dem Arbeitsknast“.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kerzel, wie kann ich in praktisch jedem Job Kreativität reinkriegen?
Kreativ sein ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Kann ich das lernen?
Was verändert sich in meinem Beruf, wenn ich da etwas „Pepp“ reinbringe?
Ist es möglich in jedem Job kreativer zu sein und den dann so zu verändern?
Jeder Tag im Job ist ja anderes, aber wie kann ich mein Berufsleben langfristig verändern?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren