TIPP
schnell
Themen
finden

Stille Nacht, doofe Nacht? So genießen Sie die Weihnachtszeit gelassen

GESUND, ENTSPANNT und LEISTUNGSFÄHIG / HOLGER KRACKE – Geschenke einpacken, den Baum aussuchen, Weihnachtsmails an die Kunden verschicken. Und Silvester ist ja auch schon bald! Die letzten Wochen des Jahres sind für viele alles andere als entspannt. Dabei soll es an den Feiertagen eigentlich um die wichtigen Dinge gehen. Liebe, Harmonie, Familie. Doch für viele kann die Adventszeit in ein Abhetzen ausarten... .
Stop! Weihnachten funktionert auch ohne Stress, sagt Holger Kracke, und verrät uns jetzt wie. Er ist Experte für gesunde Leistungsfähigkeit und Bundesvorsitzender des Deutschen Bundesverbands für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V.

 
 
  Teaser mp3 mus
Warum sind wir eigentlich gerade in der Weihnachtszeit so gestresst?
Und wie entkommen wir dieser Stressfalle?
Ganz schlimm sind ja die Feiertage selbst. Wie kommt das eigentlich?
Haben Sie als Experte Tipps für mehr Harmonie?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren