TIPP
schnell
Themen
finden

Wie läuft's denn so? - Ein Lebensresümee lohnt sich immer

SELBSTMARKETING / ROGER RANKEL - Wer hat denn nicht mal über sein Leben nachgedacht? Mache ich alles richtig, bin ich glücklich und was will ich unbedingt noch machen? Viele machen sich gerade dann Gedanken und sagen aber: "Ach, eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden, wie es gelaufen ist". Glück im Privaten, einen Job, der einem gefällt und motiviert - das klingt doch ganz gut. Aber man sollte auch schauen, was hat nicht so funktioniert? Was kann ich besser und worauf sollte ich achten. Wie wir bei unserem "Lebensresümee" vorgehen, das erklärt uns mal ein Experte.
Roger Rankel ist Marketingexperten und Autor des Buches "Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler" und kann uns sagen, worauf es da ankommt.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Rankel, warum ist es nötig, mal ein Lebensresümee zu ziehen?
Wie gehe ich da genau vor? Haben Sie Tipps?
Wie kritisch darf ich mit mir ins Gericht gehen bei der Bilanz?
Und was kann ich langfristig tun, um erfolgreicher zu sein?
Wie kann ich mich selbstoptimieren?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren