TIPP
schnell
Themen
finden

Abnehmen im Schlaf - Nur ein schöner Traum oder wahr?

SCHLAFEN, ERHOLUNG & SPORT / KARSTEN KROLL - Abnehmen im Schlaf - wäre das nicht eine coole Sachen, wenn das klappen würde? Ich würde mich regelrecht schlank schlafen. Tatsächlich soll das wirklich funktionieren! Kaum vorstellbar, dass einfach nur durch "Rumliegen" die Pfunde purzeln sollen.
Der Sache gehen wir jetzt auf den Grund. Und zwar mit Hilfe von Kartsen Kroll. Er ist ehemaliger Radsportler und Ultramarathonläufer hält Vorträge und Seminare zu den Themen Schlaf, Ernährung und Motivation.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kroll, ist es wirklich möglich, im Schlaf abzunehmen?
Wie viel Schlaf braucht unser Körper, um vernünftig arbeiten zu können und dadurch abzunehmen?
Warum sollten wir abends nichts mehr essen? Für die Verdauung braucht unser Körper doch auch Energie...
Experten sprechen von der Insulin-Trennkost. Was ist das genau?
Was glauben Sie abschließend, wie viele Kilos können wir bei mehreren Wochen gesundem Schlaf verlieren, wenn wir die Regeln einhalten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren