TIPP
schnell
Themen
finden

Alles auf Anfang - Der innere Frühjahrsputz

GELASSENHEIT & GLÜCK / BARBARA KALT-BÖHM – Wir sehnen uns nach Sonnenstrahlen und besserem Wetter. Mit dem Frühling kommt auch der Wunsch nach Veränderung. Das geht ja schon im Kleiderschrank los: Die dicken Winterklamotten wandern in die letzte Schublade, die schönen frischen Frühlingsshirts kommen nach vorn. Besonders jetzt in Corona- Zeiten hab ich zum Beispiel große Lust, mir neue Klamotten zu kaufen, um einfach mal Abwechslung reinzubringen. Doch es ist nicht nur die äußere Veränderung, es ist auch Zeit für Frühjahrsputz und zwar den inneren. Darüber spreche ich jetzt mit Barbara Kalt-Böhm. Sie ist Mentalcoach und Expertin für Erfolg im Business, aber auch für Emotionen und Energie.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Kalt-Böhm, woher kommt der Drang nach Veränderungen im Frühjahr?
Wie stellen wir das denn am besten an?
Was bringt das innere Aufräumen am Ende?
Vielen fällt es schwer, in sich hineinzuhorchen. Wie können wir uns mental hier stärken?
Macht es Sinn, den Frühjahrsputz auch auf das Haus, die Wohnung oder den Kleiderschrank auszuweiten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren