TIPP
schnell
Themen
finden

Aufgeklärt - 5 Abnehm-Mythen und was wirklich dran ist

IMPULSE & THE BODY KEY / SUZANA STIPIC - Kippt euch doch beim nächsten Kaffee einen Löffel Apfelessig statt Milch in die Tasse. Klingt doch lecker, oder? Naja geht so - aber es soll beim Abnehmen helfen. Mit dem Frühling und den Sonnenstrahlen kommt auch der innere Drang sich fit für den Sommer zu machen. Stichwort Bikinifigur. Ich gehör zu der Fraktion: jede Diät schon mal getestet und nicht durchgezogen und immer wieder stolpert man im Netz auch über echt verrückte Mythen rund ums Abnehmen.
Wir klären auf und sprechen mit Suzana Stipic - sie ist Expertin auf den Gebieten Selbstreflexion und Übergewicht und Mindset. Ihr Motto ist "Ich-sein, ist das neue Schlank - Abnehmen ist erst der Anfang".

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Stipic: es gibt so viele unterschiedliche Diäte, Abnehmtipps und Tricks und Mythen. Was ist dran am Löffelchen Apfelessig zum Frühstück?
Nächster Mythos: wer abnehmen will, muss weniger essen?
Aber... ohne Sport geht es nicht, oder?
Beim Thema Light-Produkte streiten sich ja auch viele. Sind Light-Produkte jetzt eine gute Wahl, oder nicht?
Was sind denn so Mythen, die Sie als Experten besonders nerven - weil sie schlichtweg nicht stimmen?
Unterm Strich: Diäten sind ja schön und gut, aber vorher sollte was ganz anderes in uns passieren, richtig?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren