TIPP
schnell
Themen
finden

Beauty-Booster: Homeoffice - Wieso wir zuhause Make Up tragen sollten

KOSMETIK UND BEAUTY / ANTJE MEYER – Ich bin mir absolut sicher, dass viele Frauen, die gerade im Homeoffice sitzen jetzt mitreden können: Was für eine Wohltat sich einfach mal nicht für die Arbeit zurecht machen zu "müssen", oder?! Zuhause sieht einen eh niemand, also lässt man die ganze Schminke auch gerne mal weg. Aber Ladies, jetzt bitte stark bleiben: Denn das ist genau der falsche Weg - sagt unsere Kosmetikexpertin Antje Meyer.
Die Trainerin und Entwicklerin im Bereich Medical Beauty erklärt uns jetzt, wieso es unsere Haut gerade im Homeoffice dankt, wenn wir Make Up tragen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Meyer, warum nicht im Homeoffice mal total ungeschminkt bleiben - uns sieht ja schließlich keiner!?
Aber es muss kein aufwendiger Look sein oder?
Wie pflege ich meine Haut denn richtig im Homeoffice?
Mit roten Lippen muss ich also nicht am Küchentisch sitzen ...
Das mit dem Feierabend ist ja im Homeoffice so eine Sache - aber kann ich für meine Haut auch nach der Arbeit etwas Gutes tun?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren