TIPP
schnell
Themen
finden

Das gehütetste Geheimnis der Geschichte - Und wie wir es für uns nutzen!

ENTSCHEIDUNG & UMSETZUNG / ERIKA GÖTZ - Wir sind eine Mecker-Gesellschaft: Wir nölen, jammern, motzen und klagen - Tag ein, Tag aus. Die wenigsten von uns würden wahrscheinlich behaupten, dass sie exakt das Leben führen, das sie sich immer erträumt hatten. Irgendwas fehlt immer ... Aber das scheint unerreichbar! Jetzt gibt es aber Menschen, die angeblich von einem Geheimnis wissen, dass uns all unsere Wünsche erfüllen kann: das Gesetz der Anziehung! Rhonda Byrne schrieb den erfolgreichen Bestseller "The Secret" darüber, den Hollywood verfilmte. Ein Harry-Potter-Hokus-Pokus-Märchen oder nichts als die Wahrheit?
Ob wir mit dem Gesetz der Anziehung ein erfüllteres Leben führen können, das klären wir jetzt mit Erika Götz - sie ist Expertin für Entscheidung, Überzeugung und Umsetzung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Götz, was hat es mit dem "Gesetz der Anziehung" auf sich?
Funktioniert das denn auch, wenn ich dem Ganzen gegenüber skeptisch bin?
Womit beginne ich, wenn ich dieses "Geheimnis" für mich nutzen möchte?
Ich hab also genau vor Augen, was ich mir erhoffe - und wie geht´s dann weiter?
Und dann habe ich meine Zukunft manifestiert und darf mich zurücklehnen und darauf warten, dass sich meine Träume erfüllen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren