TIPP
schnell
Themen
finden

Der Frühling wird heiß - So geht Dating trotz Corona-Krise

DATING & LIEBE / VANESSA GERICKE - Es ist Frühling - die Zeit der Schmetterlinge im Bauch, rosa Wolken und frisch Verliebten. Doch anstatt sich in Parks zu treffen, in Restaurants zu verabreden oder auf Partys kennenzulernen, sitzen aktuell hunderte Singles alleine Zuhause herum. Nix mit dem Flirt-Frühling - danke, Corona!
Wie die Zeit von "Social Distance" und "Stay Home" unser Liebesleben aber doch noch ganz schön ankurbeln kann, das verrät uns jetzt unsere Paarberaterin Vanessa Gericke - sie ist Expertin in den Bereichen Liebe, Dating und Kommunikation.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Gericke, hat die Corona-Zeit vielleicht sogar Vorteile für Singles?
Wie datet man den aktuell am Besten?
Reale Treffen sollten aber erstmal vermieden werden oder?
Was könnte ein erstes Date denn ersetzen?
Frau Gericke, wie können sich frisch Verliebte jetzt am besten die Zeit vertreiben bis zur Aufhebung des Kontaktverbots?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren