TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - Geht's Bobbele in den Knast?

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Boris Becker galt bisher als Stehauf-Männchen. Egal, was er sich geleistet hat, am Ende hat er sich  rausgewurstelt. Seitensprung? Er hat ne eine tolle junge Frau in die Welt gesetzt. Schulden? Er wirbt für Kredite bei Check24. Jetzt hat ihn ein Gericht in London wegen Insolvenzverschleppung schuldig gesprochen. Er hat Berufung eingelegt, aber was ist, wenn er wirklich ins Gefängnis muss? Was macht "das Bobbele"  in der harten Realität?
Das besprechen wir jetzt mit unserem Experten Alex Hurschler. Er ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen". Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Adademy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, ist Boris Becker ein Lebens-Künstler?
Leidet er unter Realitätsverlust?
Ist er so ahnungslos, wie er oft tut?
Warum findet er immer wieder Menschen, die ihm helfen?
Wenn er wirklich ins Gefängnis muss, wie verhält er sich da?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren