TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - Publikumsliebling Thomas Gottschalk

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Es kommt so, wie es kommen musste: TV-Dinosaurier Thomas Gottschalk wird einmal jährlich "Wetten,dass...?" moderieren. Mehr als 14 Millionen hatten im November eingeschaltet, ein unschlagbares Argument. Gottschalk, immerhin schon 71 Jahre alt, tut so ein Auftritt ja nicht weh. Und eins ist klar: es werden nicht nur Ältere zuschauen. Weil Gottschalk Kultstatus hat. Und ihn so viele lieben. Aber warum ist das so? Das besprechen wir jetzt mit unserem Experten Alex Hurschler.
Er ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen". Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Academy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, warum ist Gottschalk immernoch "Everybodys darling"?
Er wirkt nicht unbedingt wie ein Siebzigjähriger, oder?
Ist er in seiner Art in der Fernsehlandschaft einzigartig?
Gottschalk kann sich Fehler und Ausrutscher erlauben, warum?
Ist es faszinierend, dass er sich mit Weltstars auf Augenhöhe bewegt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren