TIPP
schnell
Themen
finden

Der Winter braucht keine Polster! - Schlank und fröhlich durch den Herbst

IMPULSE & THE BODY KEY / SUZANA STIPIC - Die Tage werden wieder kürzer, es ist insgesamt dunkler, es wird kühler - und viele von uns frieren schon irgendwie - so, als ob der Körper sich noch nicht vom Sommer verabschieden. Und Herbst ist ja dann die Jahreszeit, wo es immer ganz viele Tipps gibt: Wärme dich mit Suppe oder Eintopf auf, kuschel dich auf die Couch, heißt es dann. Und ganz ehrlich: so auf der Couch mag probiere ich auch gerne für die Winterzeit schonmal Kekse oder Schokolade aus. Und ein deftiger Eintopf ist auch nicht zu verachten. Oder Kürbissuppe mit Sahnehaube. Der nächste Sommer ist weit weg und da sollten ja ein paar Pfunde mehr jetzt nicht schaden...oder?
Doch, sagt Suzana Stipic - sie ist Expertin auf den Gebieten Selbstreflexion und  Übergewicht und Mindset.Ihr Motto ist "Ich-sein, ist das neue Schlank - Abnehmen ist erst der Anfang". Sie sagt uns jetzt, wie wir es uns gemütlich machen können, ohne lästige Polster für den Winter aufzubauen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Stipic, warum haben wir auf der Couch vor dem Fernseher mehr Hunger?
Was gibt es denn für Alternativen, wenn ich mich mit Essen wärmen möchte?
Und was ist mit Knabbern? Wenn ich jetzt echt keine Lust mehr habe auf Karotten- oder Sellerieschnipsel?
Wenn ich sage, ich brauch Seelenfutter: was darf ich?
Darf ich auch mal sündigen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren