TIPP
schnell
Themen
finden

Die Netz-Trends 2021 - Der Blick in die digitale Glaskugel

INNOVATION & DIGITALISIERUNG / SANTINO GIESE - Ich glaube, vor allem nach der Corona-Krise 2020 haben nur wenige Lust zurückzublicken. Deshalb schauen wir lieber nach vorne: Was erwartet uns im neuen Jahr? Besonders interessant: der Blick in die digitale Glaskugel! Nicht nur für Technik-Freaks und Internet-Geeks lohnt es sich, auf die Netz-Trends zu schauen - denn schließlich befinden wir uns alle mitten im digitalen Zeitalter. Also, holt euer Smartphone heraus und tippt mit, was Santino Giese uns jetzt zu erzählen hat.
Er ist unser Automatisierungsxperte rund um die Themen Innovation, Internet und Fortschritt und er nimmt uns jetzt mit in die Zukunft.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Giese, das Thema "Corona" wird uns auch weiterhin begleiten - mit welchen digitalen Innovation rechnen Sie deshalb?
Gerade auch Video-Chats haben in 2020 einen ganz neuen Status erhalten - wird sich daran in Zukunft etwas ändern?
Das Thema "Datensicherheit" wird nie alt - haben Sie eine Prognose für das neue Jahr, was tut sich da?
An Social Media Apps, wie TikTok oder Instagram, kommt keiner mehr vorbei. Können die im nächsten Jahr eigentlich noch wichtiger für uns werden?
Herr Giese, das sind alles ganz rosige Aussichten - aber in welchen Bereichen wird die Digitalisierung 2021 auch vor Schwierigkeiten gestellt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren