TIPP
schnell
Themen
finden

Erfolgreich ankommen! - Reise-Hinweise für den Weg zum Ziel

ZIELE & VERÄNDERUNG / CLAUDIA HUPPRICH - Jedes Mal, wenn uns der Alltag im Hier und Jetzt zu viel wird, sehnen wir uns nach Urlaub - nach einer Reise an einen neuen, besseren Ort. Wenn wir unzufrieden mit unserer Lebenssituation sind, ist es genau das Gleiche: Wir brauchen eine Veränderung - ein neues Ziel.
Welche Parallelen zwischen Reisen und dem Erreichen von Zielen uns noch dabei helfen, unser Leben umzukrempeln, das erklärt uns jetzt Claudia Hupprich - Denn Sie ist Expertin auf den Gebieten zertifizierter Master Coach, zertifizierter Professional Speaker und Finalistin des GSA Newcomer Awards und weiß sie genau, wovon sie spricht.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Hupprich, angenommen dort wo ich gerade im Leben stehe, bin ich nicht mehr glücklich - Was müssen dann meine ersten Schritte sein?
Damit steht das Ziel fest - aber wie sieht´s mit der Route dorthin aus?
Jeder weiß: Keine Reise ohne Gepäck - gilt das auch für unseren Weg zum Ziel?
Auf jeder Reise können einem auch mal Steine den Weg versperren - wie gehe ich damit um?
Wenn das Ziel schon in Sichtweite ist, was müssen wir dann nur noch beachten, Frau Hupprich?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren