TIPP
schnell
Themen
finden

Erkenne dich ganz bestimmt! - Wie wir herausfinden, wofür wir brennen

MODERNES ARBEITEN & SELBSTBESTIMMUNG / ALEXANDER MARKWIRTH - Wir alle möchten doch glücklich sein, uns jeden Tag wohlfühlen. Klar, da kommt immer mal was dazwischen, aber wie heißt es so schön: Im Großen und Ganzen sollte es doch alles stimmen. Und wenn das so ist, dann bin ich zufrieden, fühle mich wertgeschätzt und hab auch Lust, jeden Tag wieder aufzustehen und loszulegen. Das hört sich gut an, okay, aber ich glaube ja nicht, dass es einfach ist, sein Leben so in den Griff zu kriegen, dass wirklich alles stimmt. Nun gibt es aber jemanden, der sagt: doch, es ist ganz einfach. Ganz leicht, ein neues gutes Lebensgefühl zu bekommen. Und das Zauberwort dafür heißt: Bestimmung. Darüber sprechen wir jetzt.
Mit unserem Experten Alexander Marktwirth. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Berater und Wegbegleiter und davon überzeugt, dass wir herausfinden müssen, wofür wir wirklich bestimmt sind, um glücklich zu sein.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Markwirth, was habe ich davon, wenn ich meine Bestimmung kenne?
Wie finde ich heraus, was meine Bestimmung ist?
Wieviel Zeit darf ich mir geben, bis ich herausgefunden haben, was ich wirklich möchte?
Welchen realistischen Weg gibt es, meiner Bestimmung nachzukommen?
Wo nehme ich das Selbstbewusstsein her, um zu sagen: Leute, genau dafür bin ich gemacht?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren