TIPP
schnell
Themen
finden

GNTM und das große Heulen - Wann ein Haarexperte zum Umstyling rät

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY -  Heidi Klum hat ja wieder losgelegt, die 18. Staffel GNTM läuft und egal, wieviel "Diversity" diesmal drin steckt: am Ende werden sie heulen. Wenn es ans Umstyling geht. Wann sowas wirklich sinnvoll sein kann, was zu beachten ist und wie wir überhaupt rausfinden können, welche Frisur für uns am besten ist, das erklärt uns jetzt unser Experte Jens Engelhardt.
Er leitet die internationale Cleverhair Academy, ist Friseur und Barbier in 4. Generation und Experte für die Themen Zukunft, Ausbildung, Haarpflege und Hairstyling.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, die meisten von uns haben irgendwann mal "ihre" Frisur gefunden, oder?
Wann raten Sie zu einer Typveränderung?
Was tun, wenn das Umstyling am Ende doch nicht gefällt und Tränen fließen?
Bei Heidi wird häufig krass gefärbt - macht sowas nicht die Haare kaputt?
Haare wachsen wieder, heißt es immer - aber da werden zum Teil Jahrzehnte abgeschnitten, oder?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren