TIPP
schnell
Themen
finden

Haare im Weihnachtsstress: Ab unter die Mütze?

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY -  Besinnliche Weihnachtszeit? Für die meisten ist das ein Fremdwort. Und wer nach der Arbeit noch auf dem Weihnachtsmarkt verabredet ist, der freut sich, dass Mützenzeit ist. Keine Zeit für die Haare. Die sollen dann aber an Weihnachten natürlich top aussehen. Damit das klappt, müssen wir ein paar ganz wichtige Sachen beachten, und die besprechen wir jetzt mit Jens Engelhardt.
Er leitet die internationale Cleverhair Academy, ist Friseur und Barbier in 4. Generation und Experte für die Themen Zukunft, Ausbildung, Haarpflege und Hairstyling.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, ist es schlimm, die Haare jetzt seltener zu waschen?
Ist Trockenshampoo schädlich?
Was hilft denn, um Feuchtigkeit vom Haar fern zu halten?
Das heißt, Conditioner, ne Kur abends - dann schadet auch Mützetragen nichts?
Was ist wichtig, wenn dann an Weihnachten festlich gestylt wird? (Stichwort: Hitzeschutz?)
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren