TIPP
schnell
Themen
finden

Häuser auf Achterbahnfahrt - Das Geheimnis der Immobilienpreise

IMMOBILIEN & SYLT / PETER PETERS - Ja, was denn nun? Wer sich aktuell dafür interessiert, ein Haus zu kaufen, wird ziemlich verunsichert, wenn er sich die Nachrichten durchguckt. Ist der Boom endgültig rum, heißt: gehen die Preise nun endgültig runter? Oder geht es bald wieder rauf und wird dann noch teurer? Licht ins Dunkel bringt jetzt unser Experte Peter Peters.
Er wohnt und arbeitet als Immobilienratgeber und -makler auf Sylt und ist auch Spezialist für Wertermittlungen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Peters, in welche Richtung entwickeln sich die Immobilienpreise denn nun?
Würden Sie jetzt zum Kauf raten?
Macht es einen Unterschied, wo die Immobilie steht, für die ich mich interessiere?
Ist es angesichts der Lieferprobleme im Handwerk sinnvoll, nicht neu zu bauen sondern eine Immobilie zu suchen?
Welche Auswirkungen haben die hohen Zinsen auf das Thema?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren