TIPP
schnell
Themen
finden

Haustiere: So klappt ein tolles Fotoshooting ohne Aufwand

FOTOGRAFIE & SOCIAL MEDIA / ALEXANDRA EVANG - Wer ein Haustier hat, der möchte das vielleicht auch mal richtig schön fotografieren, mit Kamera und so. Viele verlässt aber direkt der Mut, weil sie glauben, dass sie kein anständiges Motiv finden oder ihr Tier nicht mitmacht.
Da ist aber weniger mehr - und mit ein paar Tipps und Tricks klappt das Shooting.  Und die holen wir uns jetzt von Fotografin und Social Media Expertin Alexandra Evang, die spezialisiert ist auf tierische Models.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Evang, Sonnenuntergang, Blumenmeer - muss der Hintergrund flashen?
Also was tun ohne "besondere“ Hintergrundlocations?
Kann ich vorher irgendwie testen, ob sich Hintergründe eignen?
Ist es wichtig, das Tier als Fotoobjekt nicht zu stressen?
Darf man eigentlich was nacharbeiten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren