TIPP
schnell
Themen
finden

Heißhunger im Homeoffice - Der Kampf gegen die Corona-Kilos

IMPULSE & THE BODY KEY / SUZANA STIPIC - Selbst wenn im Sommer 2021 noch nicht am Strand abgerechnet wird, ja - worst case - wollen wir uns doch trotzdem gesund und glücklich in unseren Körpern fühlen. Gerade jetzt, wo Unzufriedenheit eh oft wie ein Synonym für Alltag klingt. Das viele Zuhause-rumsitzen macht sich mittlerweile bei vielen von uns auch auf der Waage bemerkbar. Klar, wir bewegen uns viel weniger durch Homeoffice und Lockdown - und deshalb hole ich mir jetzt Abnehmtipps und Tricks von Suzana Stipic - sie ist Expertin auf den Gebieten Selbstreflexion und  Übergewicht und Mindset.
Ihr Motto ist "Ich-sein, ist das neue Schlank - Abnehmen ist erst der Anfang".

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Stipic, wenig Bewegung oder die teuflische Nähe zum Kühlschrank - was ist gefährlicher für unsere Traumfigur?
Gibt es eine Homeoffice-Diät, die wir ausprobieren könnten?
Ich habe von der 40-15-5-Regel gehört - was ist das und bringt die die Lösung?
Kann ich mich irgendwie umprogrammieren, damit ich nicht ständig zum Süßigkeiten-Schrank renne während der Arbeitszeit?
Die Pandemie ist irgendwann vorüber, aber Hunger werden wir auch danach noch haben - gibt es grundsätzliche Tipps für ein gesundes Essverhalten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren