TIPP
schnell
Themen
finden

I want to thank the academy - Wie wir uns oscarreif bedanken

VERKAUFEN UND VERTRIEB / MARTIN LIMBECK - Es ist wieder soweit, in Hollywood werden die Oscars verteilt. Und jeder weiß: spätestens, wenn die Schauspielerinnen und Schauspieler die goldenen Trophäen in den Händen halten, ist das Danke-Sagen dran. Kurz oder lang, witzig, politisch, neutral, atemlos oder nachdenklich, spontan oder mit Zettel. Eins ist aber auch klar: richtig bedanken ist nicht einfach, aber von größter Wichtigkeit.
Egal, ob privat oder im Beruf. Wie es funktioniert, das besprechen wir jetzt mit unserem Experten Martin Limbeck, er ist erfolgreicher Autor, Coach und Verkaufstrainer.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Limbeck, vor dem Oscar-Dank steht der Adrenalin-Schub. Hat das Einfluss auf das Bedanken?
Das heißt, wenn wir uns schnell bedanken sollen, vergessen wir Menschen?
Wer sollte wann als erstes genannt werden?
Kann man im Job das Danke-sagen übertreiben?
Wie wichtig ist es, sich auch außerhalb des aktuellen Erfolgs mal für Unterstützung zu bedanken?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren