TIPP
schnell
Themen
finden

Legal? Schnelles Geld? Kann das jeder? - Die Wahrheit über Dropshipping

E-COMMERCE & ONLINE MARKETING / FABIAN SIEGLER - Man verkauft Ware, die aber gar nicht vor Ort ist - klingt irgendwie dubios das Dropshipping-Geschäft. Und immer wieder brüsten sich Jungunternehmer*innen damit schnell viel Geld mit diesem Verkaufssystem gemacht zu haben - da kann doch was nicht stimmen oder?!
Jede Skepsis ist hier unbegründet, sagt unser e-Commerce-Experte Fabian Siegler - er ist und Marketingprofi und betreibt seit Jahren  erfolgreich Dropshipping. Mit ihm klären wir jetzt die Fakten:

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Siegler, wie funktioniert eigentlich Dropshipping?
Warum hat das einen Vorteil gegenüber anderem Online-Handel?
Ist das denn überhaupt legal?
Und wird man dadurch schnell reich, so wie es manchmal behauptet wird?
Kann damit jeder einfach anfangen oder braucht man dafür Extra-Wissen?
Herr Siegler, lohnt es sich denn während der Corona-Zeit mit Dropshipping zu starten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren