TIPP
schnell
Themen
finden

Luxusbad: Ein bisschen dimmen reicht nicht

DESIGN, SPA & ARCHITEKTUR / TORSTEN MÜLLER - Wer sich ein neues, luxuriöses Bad leisten will, der kommt nicht drumherum, sich mit dem Thema Licht zu beschäftigen. Wo soll etwas wie ausgeleuchtet werden, was ist sinnvoll, was ist in? Viele haben Sorge, dass sie was einbauen, das bald schon wieder out sein könnte, wollen also nicht auf einem Trend mitschwimmen. Was es überhaupt gibt und was jeder für sich beachten sollte, besprechen wir mit unserem Experten Torsten Müller.
Er wurde als renommierter Bad, Spa- und Raum-Designer schon mehrfach ausgezeichnet, ist aber auch Berater und TV-Experte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Müller, braucht es beim Thema Licht ein ganzheitliches Konzept?
Also spielt alles zusammen? Raum und Licht und Farbe?
Wie stellen Sie den Kunden Ihre Planungen so realistisch wie möglich nah?
Wie gefragt sind Lichtquellen, die dimmbar sind oder die Farbe verändern?
Wenn ich einen kleineren Raum habe, kann ich trotzdem mit verschiedenen Lichtquellen arbeiten?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren