TIPP
schnell
Themen
finden

Mach dich reich! - Wie wir mit unserem Smartphone richtig Geld verdienen

FINANZIELLE FREIHEIT & ONLINE MARKETING / GUNNAR KESSLER  - Wie wäre es, wenn du statt an deinem tristen Schreibtisch, in einer tropischen Strandbar arbeiten würdest? Oder wie wäre es, wenn du statt Überstunden, mehr Zeit in deine Träume investieren könntest? Klingt alles ziemlich gut, oder?! Und alles, was du dazu benötigst, diese Phantasien in die Realität umzusetzen, liegt in deinen Händen - buchstäblich!
Jemand der ganz genau weiß, wovon ich spreche, ist der als "Money Mentor" bekannte Gunnar Kessler - Er ist Finanz-Coach, Experte für Finanzielle Freiheit und Online Marketing und er verdient sein Geld seit Jahren mit seinem Smartphone! Wie das funktioniert und, ob so jeder von uns reich werden kann, das verrät er uns jetzt im Interview.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kessler, Sie sind davon überzeugt: mit dem Smartphone kann man "reich" werden  - Reichtum ist aber nicht nur finanzielle Freiheit, richtig?
Durch was kann man denn überhaupt mit seinem Smartphone richtig Geld verdienen?
Viele Leute sind skeptisch, was dieses Arbeits-Konzept betrifft - wie reagieren Sie auf sowas?
Was sind die Vorteile, wenn man digital sein Geld verdient?
Dass Influencer und Blogger viel Geld mit Instagram und Co. verdienen, ist längst kein Geheimnis mehr - aber wie sieht´s aus mit uns "Normalos", könnten wir das auch?
Welche 3 Fehler sollten wir niemals machen, wenn wir unseren Schreibtisch quasi gegen das Smartphone eintauschen wollen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren