TIPP
schnell
Themen
finden

Männer mit Haarverlust: Kahlschlag oder Pflanzorgie?

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY -  Männer mit Haarverlust müssen irgendwann entscheiden: abrasieren oder was Neues einpflanzen. Gerade erst sah ich wieder Prinz William im Fernsehen, der hat sich ja für die Version Kahlschlag entschieden und war daraufhin sogar mal "sexiester Glatzkopf der Welt". Aber da ist ja nun nicht jeder mit glücklich. Was "Mann" tun kann und wann viel Geld ausgeben zwecklos ist, sagt uns Jens Engelhardt als Friseur und Barbier in 4. Generation und Leiter der internationalen Cleverhair Academy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, viele meinen ja, Männer leiden gar nicht so sehr unter Haarverlust?
Wann lohnt es sich denn, prominenten Beispielen wie Jürgen Klopp zu folgen und eine Transplantation machen zu lassen?
Wovon hängt der Erfolg ab?
Was tun, wenn nur noch rasieren in Frage kommt. Langsam starten oder gleich Kahlschlag wagen?
Es gibt nur noch die beiden Alternativen, oder? Toupets und sowas sind aus der Zeit gefallen oder wären Lachnummern?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren