TIPP
schnell
Themen
finden

Must have mit Folgen? - Haarpflege für Kopfbedeckungen

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY - Wenn ich so auf die Wintermode gucke, dann seh ich total viele Kopfbedeckungen. Fischerhut, Basecap: Aber was bedeutet das alles eigentlich für unsere Haare? Leiden die darunter, wenn die Mütze immer alles plattdrückt und keine Luft an die Kopfhaut lässt? Das bespreche ich jetzt mit unserem Experten Jens Engelhardt.
Er leitet die internationale Cleverhair Academy, ist Friseur und Barbier in 4. Generation und Experte für die Themen Zukunft, Ausbildung, Haarpflege und Hairstyling.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, sind Caps, Hüte, Mützen und Co. schlecht für Haare?
Worauf müssen also Kopfbedecker achten?
Steckt jedes Haar beispielsweise Mütze-tragen anders weg?
Gibt es bei der Pflege was zu beachten?
Kommen kurze Haare besser klar mit Hüten und Kappen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren