TIPP
schnell
Themen
finden

Neues Jahr, altes Gehalt: Wie ich mich auch ohne Bonus motiviere

FORTSCHRITT & MITARBEITER / MICHAEL HAMPEL - In einigen Berufen gehört es dazu, ganz viele andere gehen regelmäßig leer aus. Für sie gibt es im Job weder einen Bonus, noch eine regelmäßige Gehaltserhöhung. Trotzdem müssen wir uns Tag für Tag aufs Neue motivieren - auch wenn wir schon lange auf mehr Geld warten.
Wie ich das schaffe, das sagt uns jetzt Michael Hampel. Er ist Experte auf den Gebieten Motivation, Business und Potenzialentfaltung.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hampel, natürlich ist Geld nicht alles. Aber es kann schon für Motivation sorgen, oder?
Jetzt gehe ich regelmäßig leer aus: Wie schaffe ich es dennoch, mich aufs Neue zu motivieren? Was wäre Ihr erster Tipp?
Was kann ich noch machen, damit ich nicht lustlos ins neue Arbeitsjahr starte?
Kann mein Chef denn sonst irgendwie dazu beitragen, mich neu zu motivieren - wenn schon nicht mit mehr Geld?
Wie kann ich denn andersrum meinen Chef motivieren, mir zukünftige eine Gehaltserhöhung zu geben?
Wie sollte ich dann in so eine Gehaltsverhandlung gehen? Was wäre Ihr Rat?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren