TIPP
schnell
Themen
finden

Schaum, Dusche und Action bitte! - Wenn das Badezimmer die Hauptrolle spielt

LUXUSBAD / TORSTEN MÜLLER - Nicht nur in unseren täglichen Leben spielt sich viel im Badezimmer ab, auch die Filmbranche setzt auf die Nasszelle. Wir haben 5 Blockbuster und Kultszenen für euch, in denen das Badezimmer eine wichtige Rolle spielt und sprechen drüber mit
unserem Experten Torsten Müller.
Er wurde als renommierter Bad, Spa- und Raum-Designer schon mehrfach ausgezeichnet, ist aber auch Berater und TV-Experte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Als erstes fällt mir beim Thema Film und Badezimmer natürlich Pretty Women ein.
Eine etwas weniger entspannte Szene finden wir im Thriller Psycho.
Pärchenzeit im Badezimmer gab es in Eyes Wide Shut.
Eine besondere Szene in Loriot ist ja auch in die Geschichte eingegangen.
Und die letzte Szene ist richtig blumig - American Beaut.
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren