TIPP
schnell
Themen
finden

Sex liebt Schmetterlinge im Bauch!

ERFÜLLENDE SEXUALITÄT / BEALUNA DEL MAR - Sommer und Sonne klingt immer auch irgendwie nach Liebesleben, finde ich. Und nach Schmetterlingen im Bauch.
Warum wir die immer oder mindestens oft und auch nicht nur am Anfang einer Beziehung haben sollten, das erklärt uns jetzt Sexcoach Bealuna del Mar - vor allem aber sagt sie uns, warum dieses Gefühl so wichtig für guten Sex ist.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau del Mar, was hat Sex mit dem Bauch zu tun?
Es geht also um das Bauchgefühl?
Schmetterlinge klingen auch nach Leichtigkeit. Muss die auch da sein, damit Sex gut ist?
Was würden Sie sagen: sind die Menschen heutzutage zu verkopft?
Wo können Schmetterlinge im Bauch auch in einer langjährigen Beziehung herkommen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren