TIPP
schnell
Themen
finden

Start Up, Land, Fluss - In diesen Regionen lohnt sich das Gründen!

START UPS & GRÜNDEN / JENS FREITER - Wenn wir an Start Ups denken, haben wir gleich solche hippen, coolen Loft-Büros vor Augen - mitten in einer dynamischen Großstadt. Aber Gründer:innen müssen sich gar nicht unbedingt in die Haifischbecken schmeißen -
Start Ups funktionieren auch besonders gut in anderen Regionen: wo sich das Gründen lohnt, erzählt uns unser Experte Jens Freiter: er ist Investor und Mit-Gründer von Holidaycheck.

 
 
  Teaser mp3 mus
Wie wichtig sind Start Ups für eine Region?
Geht es da auch um die Schaffung von Arbeitsplätzen?
Gibt es Regionen in denen sich Start Ups nicht ansiedeln sollten?
Wie wichtig ist das Netzwerk, das man in einer Region hat?
Kann eine Region ein Start Up unterstützen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren