TIPP
schnell
Themen
finden

The Beginning? - Bewusst raus dem Pandemie-Frust!

SPIRITUALITÄT & HARMONIE IN ALLTAG UND BUSINESS / TOM PETER RIETDORF - Kennt ihr die auch: diese Menschen, an denen der ganze Pandemie-Frust scheinbar vorbeigleitet? Die uns immer fröhlich begegnen, ernsthaft interessiert sind, wie es uns geht? Und wir fragen uns: wie machen die das? Denen muss es ja tatsächlich gut gehen im Moment. Nein - muss es nicht, sagt unser Experte Tom Peter Rietdorf. Wir können auch so sein, und das Beste: wir profitieren am Ende davon und fühlen uns besser. Dafür müssen wir nur den Mut haben, aus unserem Alltag auszubrechen.
Wie das geht, darüber sprechen wir jetzt mit ihm. Tom Peter Rietdorf ist Spezialist für Bewusstseinsentwicklung und präventive Gesundheits- und Lebenskonzepte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Rietdorf, wir können doch nicht von einem Tag auf den anderen alle Frohnaturen werden, oder?
Es geht also auch um die Aufmerksamkeit anderen gegenüber?
Sie sagen also, wenn ich z.B. jemandem bewussst zuhöre, geht es mir selbst hinterher besser?
Aufmerksam sein, heißt das dann auch, nicht kritisieren und viel bedanken und so?
Kann man sowas wirklich spotan machen, ohne sich zu verstellen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren