TIPP
schnell
Themen
finden

Twitter down? Ruiniert Musk den Wert des Unternehmens?

UNTERNEHMEN, FÜHRUNG & besserMACHEN / FRANK BRÖKER – Elon Musk wollte Twitter optimieren, aber ich hab immer mehr das Gefühl, er wirtschaftet das Ganze runter. Ich kann das nicht erklären, bin ja kein Experte, aber ich frag mich halt, wie man ein Unternehmen bessermachen kann, wenn die User so gar keinen Bock auf den CEO haben? Und vielleicht abwandern zu Mastodon oder so. Da spreche ich jetzt mit einem drüber, der das besser beurteilen kann: Frank Bröker ist Inhaber von EBITengineers und holt Unternehmen aus scheinbar aussichtslosen Situationen.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Bröker, wie ist Ihre Einschätzung, ist Twitter gerade auf Erfolgskurs?
Glauben Sie, dass User tatsächlich zu weniger großen, weniger erfolgreichen Alternativen abwandern?
Was muss in einem Unternehmen passieren, damit es den Erwartungen der Kunden, in diesem Fall der Nutzer, gerecht wird?
Wie wirkt sich ein wenig empathischer und sehr eigenwilliger Chef auf die Mitarbeiter aus?
Ist es gut, wenn in einem so riesigen Unternehmen wirklich nur eine einzige Person entscheidet?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren