TIPP
schnell
Themen
finden

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - Woran erkenne ich seriöse Finanzexperten?

FINANZIELLE FREIHEIT & ONLINE MARKETING / GUNNAR KESSLER - Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es uns besonders wichtig, wie wir unsere Finanzen richtig anlegen. Weil aber die wenigsten von uns Finanzexperten sind, müssen wir uns von außerhalb Experten hinzuziehen. Trotzdem schwingt da immer die Angst mit, nicht richtig beraten zu werden. Das Vertrauen ist hier das A und O. Wie unterscheide ich also seriöse von unseriösen Geld-Experten?
Das besprechen wir jetzt mit dem als "Money Mentor" bekannten Gunnar Kessler. Er ist Finanz-Coach und Experte für Finanzielle Freiheit und Online Marketing.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Kessler, wo suche ich am besten nach einem seriösen Finanzexperten?
Was macht einen seriösen Geld-Experten aus?
Was ist ein weiterer Hinweis auf einen seriösen Geld-Experten?
Welches Wissen sollte ich mir selbst vor einem Gespräch über meine Finanzen aneignen, um nicht über den Tisch gezogen zu werden?
Sollte man sich immer eine zweite Meinung einholen, wenn einen der Experte beraten hat?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren