TIPP
schnell
Themen
finden

Very smart after Black Friday? - Wo Schnäppchen sinnvoll sind und wo nicht

INNOVATION & DIGITALISIERUNG / SANTINO GIESE - Es naht schon wieder der Tag der Schnäppchen, der absoluten Tiefpreise, der Super-Sonderangebote im Internet. Und wie jedes Mal vor dem 26. November, dem Black-Friday, fragen wir uns: sollten wir jetzt noch warten, falls wir gerade was anschaffen sollten? Ganz besonders stellt sich die Frage für alle, die gerade dabei sind, auf den "Smart-Home"-Zug aufzuspringen. Es ist schon verlockend, an einem Tag den ganzen Kram für ein intelligentes Zuhause zu beschaffen. Aber ist das wirklich so einfach? Und worauf müssen wir unbedingt achten?
All das und mehr klären wir jetzt mit Santino Giese - er ist unser Automatisierungsxperte rund um die Themen Innovation, Internet und Fortschritt.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Giese, geht da wirklich was ganz ohne Beratung?
Sollte ich mir vorher einen Plan machen, was ich alles will?
Worauf muss ich achten ob alles zueinander passt und kompatibel ist?
Wie kann ich gute von schlechten Angeboten unterscheiden, geht das überhaupt?
Glauben Sie, dass alles wirklich geliefert werden kann mit Blick auf Lieferprobleme bei Halbleitern?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren