TIPP
schnell
Themen
finden

Vom Fleck weg! - So hilft Lasern bei Pigmentstörungen

KOSMETIK, PERMANENT MAKE-UP & LASER / BIRGIT MÖLLER - Bei vielen Menschen bringt die Sonne Flecken an den Tag oder verändert die Haut so, dass wir uns damit nicht mehr wohlfühlen. Und immer überschminken ist ja auch nicht die Lösung, vor allem bei Männern nicht. Sommersprossen finden die meisten ganz toll, aber bei Pigmentflecken sieht das schon anders aus. Die können je nach Beschaffenheit weiß sein oder dunkelbraun, und das in der Regel da, wo sie nicht hinpassen.
Wir sollten in diesem Fall keine Scheu haben, uns mit einer kosmetischen Fachbehandlung zu beschäftigen, sagt Birgit Möller. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, leitet eine Beauty Akademie und ist Expertin für Kosmetik, Permanent Make-Up, Microblading, PMU-Entfernung und Laser.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Möller, vorausgesetzt, die Hautveränderungen sind harmlos: müssen wir damit leben?
Gibt es einen Unterschied bei der Behandlung im Gesicht oder am Körper?
Welche kosmetischen Methoden gibt es?
Das heißt, Lasern ist eine gute und zuverlässige Möglichkeit?
Wie muss ich mir das vorstellen, muss ich da zu mehreren Sitzungen gehen und was kostet sowas?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren