TIPP
schnell
Themen
finden

Von "1899" bis "Joker" - Die Streaming-Tipps für´s Wochenende

KOLLEGENGESPRÄCH / radioEXPERTEN - In Teilen des Landes soll es am Wochenende ja schneien: das perfekte Wetter, um sich auf`s Sofa zu kuscheln. Aber auch ohne Winter vor der Tür freuen wir uns jetzt auf tolle TV-Tipps für einen gemütlichen Spätherbstabend. Reporterin Selina Hare (sprich: Herr), was gibt´s Neues in der Streaming Welt?

 
 
  Teaser mp3 mus
Reporterin Selina Hare (sprich: Herr), was gibt´s Neues in der Streaming Welt?
Außerdem startet auch Staffel 5 der beliebten Teenie-Serie 2Elite" (sprich wie geschrieben). Und bei Disney + wird aktuell "The Crown" total gehyped, die Serie über das britische Königshaus - hast du denn auch einen Film-Tipp für uns?
Auch die Fortsetzung von "Black Panther" ist angelaufen - der erste Teil des Marvel-Blockbusters hatte 2019 sogar sechs Oscars gewonnen.
Aber was kann ich denn noch streamen vom tollsten Ort der Welt: unter meiner Bettdecke?!
Dann haben wir jetzt Tipps für´s gesamte Wochenende - oder haben wir noch irgendetwas vergessen?
Abmod.: Einen Tipp habe ich doch noch zum Schluss: der Film "Bodyguard" mit Whitney Housten und Kevin Costner feiert 30. jähriges Jubiläum - den könnte man sich auch mal wieder ansehen: gibts unter anderem auf Prime Video!
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren