TIPP
schnell
Themen
finden

Von wegen "Schmerztherapie" - Warum wir manchmal leiden MÜSSEN

ERFOLG & MOTIVATION / TOBIAS BECK - Schmerzen? Die möchte keiner von uns freiwillig haben. Sie sind unangenehm und tun weh. Doch es gibt Momente im Leben, da müssen wir an unsere Grenzen gehen. Und das kann schmerzhaft sein.
Wer versucht diesen schwierigen Momenten im Leben aus dem Weg zu gehen, wird auf Dauer nicht so glücklich und erfolgreich werden.
Wir müssen bereit sein für unsere Vision durch den Schmerz zu gehen, sagt Tobias Beck. Er ist Bestsellerautor, internationaler Speaker und einer der gefragtesten Erfolgstrainer. Sein Buch "Unbox your Relationship" wurde am 8.10. veröffentlicht.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Beck, warum gehören Schmerzen zum glücklichen Leben dazu? Das klingt ja erstmal paradox...
Haben Sie ein paar Beispiele?
Die meisten von uns versuchen, diese schmerzhafte Momente möglichst zu vermeiden. Ist das ein Fehler?
Dass heißt, wenn ich z.B. im Beruf Erfolg haben will, muss ich auch mal Schmerzen aushalten können?
Wie behalte ich die Balance, dass ich mich in diesem Zusammenhang nicht übernehme ?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren