TIPP
schnell
Themen
finden

Wenn die Chemie nicht stimmt - Das unsympathische Gegenüber

VERKAUF UND ERFOLG / MARTIN LIMBECK - Jeder kennt die Situation: ein neuer Job, neue Kollegen, ein neuer Chef. Der Aufregung am Anfang weicht schnell der Alltagstrott, doch irgendwie stimmt was nicht. Egal ob der Kollege Kuchen zum Geburtstag mitbringt und alle im Büro zum Lachen bringt. Man selbst mag ihn überhaupt nicht. Weil die Chemie nicht stimmt. Noch schlimmer ist es mit dem unsympathischen Chef. Wie soll man mit Menschen zusammenarbeiten, die man eigentlich gar nicht um sich haben will?
Hilfreiche Tipps hat Martin Limbeck. Er ist Autor, Coach und Verkaufsexperte.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Limbeck, kann man überhaupt mit Menschen zusammenarbeiten, die einem unsympathisch sind?
Sind denn alle Konflikte lösbar?
Ist überhaupt eine Arbeitsbeziehung möglich, wenn die Chemie mit dem Chef nicht stimmt?
Wie sieht es denn aus beim Verhältnis Verkäufer - Kunde: wie kann man hier erfolgreich sein, wenn das Gegenüber unsympathisch ist?
Darf man überhaupt sagen, wenn jemand unsympathisch ist?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren