TIPP
schnell
Themen
finden

Zeitfresser adé - So wird 2022 ein entspanntes Jahr!

ZEITMANAGEMENT & STRESSFREIE PRODUKTIVITÄT / BLANKA VÖTSCH - Es gibt Menschen, die haben gefühlt mehr Zeit als andere. Die schaffen einfach mehr am Tag. Und ich sag mal so: das sind nun keine Leute, die gar nichts mit sozialen Medien am Hut haben oder sonst wie noch in der Steinzeit leben. In der Regel sind diese Menschen auch dazu noch sympathisch und immer fröhlich. Dahinter steckt ein ganz einfaches Erfolgsrezept, das wir lernen können, wenn es nicht von Natur aus in uns steckt.
Was wir tun müssen, damit wir endlich mal unser Ziel für das neue Jahr umgesetzt kriegen und 2022 entspannt ganz viel schaffen, das sagt und jetzt Blanka Vötsch. Sie ist Expertin für Zeitmanagement in Beruf und Privatleben und betreut als Coach und Trainerin auch große Unternehmen dabei, effektiver zu arbeiten.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Vötsch, warum rödeln viele von uns den ganzen Tag herum und haben doch nichts geschafft?
Was raten Sie, wie kriege ich mein Zeitmanagement in den Griff?
So ein Tagebuch, dass muss ja dann auch ausgewertet werden. Schaffe ich das allein?
Ist es wichtig, dass die Strukturen, die ich plane, auch wirklich zu mir passen?
Muss eine Familie eigentlich mitziehen bei Zeitmanagement oder schaffe ich das auch nur für mich?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren